Herbstprojekt und Tag der offenen Tür

Während unserer Projektwoche wurde in allen Klassen fleißig zum Thema Herbst gearbeitet und gestaltet.

Es entstanden viele herbstliche Dekorationen.

In manchen Klassen wurde die Projektwoche auch für das Thema „Gesunde Ernährung“ genutzt.

Gemüsegesichter der Klasse 2b

Höhepunkt unserer Projektwoche war der Tag der offenen Tür am Freitag. Stolz konnten unsere Schüler und Schülerinnen ihren Verwandten die Schule, ihren Klassenraum und die gebastelten Werke zeigen.

Im Schulhaus sowie auf dem Schulhof gab es nach der Eröffnung durch unsere Schulleiterin Frau Schrickel und den Schulchor allerlei zu entdecken. Viele nutzten auch die Chance auf einen tollen Gewinn bei unserer Tombola. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Wir danken allen für die rege Teilnahme!