11.06.2024 – Sommerfest

Am Dienstag, den 11.6.2024 fand das Sommerfest der Schule Geschwister Scholl in Arnstadt statt und es war ein voller Erfolg! Die Schülerinnen und Schüler hatten in den Tagen zuvor fleißig mit Herrn Hirschel einen Tanz einstudiert, den sie am Nachmittag stolz ihren Eltern präsentierten.
Das Sommerfest bot aber noch viele weitere Highlights für die Besucher. An den verschiedenen Stationen wie „Spiel & Spaß“, „Essen & Trinken“ und sogar einem „Nagelstudio“ konnten Eltern und Kinder gemeinsam die Zeit genießen und sich vergnügen.
Die Atmosphäre war fröhlich und entspannt, und es war schön zu sehen, wie Eltern und Kinder gemeinsam Spaß hatten. Ein großes Dankeschön geht an die Lehrer und Erzieher, die mit viel Engagement und Einsatz dieses tolle Fest organisiert haben und den Kindern eine unvergessliche Zeit bereitet haben.