Am 1. Juni beginnt der Schultag zur gängigen Uhrzeit 7:40 Uhr. Um 8:30 Uhr fährt die gesamte Schule mit Bussen nach Erfurt in den Zoo. Eintritt sind 5 Euro. Wir kommen um 14:15 Uhr wieder mit den Bussen an der Schule an. Das Essen wird durch die Schule abgemeldet. Bitte an wetterfeste Kleidung, Schirmmütze/ Sonnencreme denken. Taschengeld in Höhe einer